Vorstandschaft


1. Vorsitzende kommissarisch, Schatzmeisterin

Martina Engelke-Bauer
Zwieselsteig 4
90574 Roßtal
Mobil 0171 5226552
E-Mail: habicht.rosstal@freenet.de

Nach erfolgreicher Jägerprüfung in Bayern 2004, legte ich 2005 die Falknerprüfung ab. 2007 absolvierte ich den Jagdaufseherlehrgang. Seit 2009 bin ich aktive Hundeführerin. Seit 2010 Pächterin des Jagdreviers Betzendorf und Lehrrevier. Im Jahre 2018 wurde ich in die Prüfungskommission der Jägerprüfung in Bayern berufen. Mit meinem Vorstandskollegen werde ich gemeinsam, geschlossen, engagiert und selbstbewusst meine Position vertreten - damit die Zukunft einer waidgerechten Jagd gesichert bleibt.

Mit Waidmannsheil
Martina Engelke-Bauer

2. Vorsitzender kommissarisch, Schriftführer

André Fitzthum
Alte Reichsstraße 36
91522 Ansbach
E-Mail: andre.fitzthum@t-online.de

Ich bin Rechtsanwalt und Lehrbeauftragter u.a. an den Hochschulen Eichstätt und Ingolstadt. Von Kindesbeinen an bin ich Angler und Fliegenfischer. 2019 habe ich meine Jägerprüfung abgelegt und bin seitdem Begehungsscheininhaber in einem Jagdrevier in der Ansbacher Umgebung. 2024 habe ich zudem erfolgreich die Falknerprüfung absolviert. Ab März 2024 bin ich als Referent in unserer Jagdschule für den Bereich Jagd- und Waffenrecht zuständig.

Mit Waidmannsheil
André Fitzthum